Mittwoch, 18. Juni 2014

Love Sories - Erste Lieben, zweite Chancen

FSK 12

Eine Geschichte über die erste Liebe, das erste mal richtig verliebt sein und loslassen.
In dieser Familie ist gar nichts normal, oder alles?
Bills Frau hat sich vor drei Jahren von ihm getrennt und ist nun wieder verheiratet, doch er kann sie nicht loslassen, denn er ist überzeugt, dass sie zurück kommt. Sam, seine Tochter, glaubt nicht an die liebe und an den Sinn des Lebens, weshalb sie mit jedem beliebigen Jungen schläft. Außerdem hat sie ihrer Mutter immer noch nicht verziehen. Und zuletzt: Rusty, ihr Bruder. Er ist in dieses Mädchen verliebt, doch sie hat einen Freud.
Ihre Ausgangslage mag nicht allzu gut erscheinen, doch sie kämpfen sich durch ihr Leben und möglicher Weise (wenn so etwas in Liebesfilmen passieren kann) treffen sie ja jemanden, der es ihnen etwas leichter macht...

Es ist ein typischer Liebesfilm, aber mit ein bisschen mehr tiefe und "echter Liebe". Die Geschichte wirkt nicht so unrealistisch wie in sonstigen zweitklassigen Liebes-Komödien, deshalb würde ich sagen eine erstklassige Liebes-Komödie.

SPOILER:
Ich habe ja geweint, auch wenn die Geschichte nur ganz kurz traurig ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen