Sonntag, 20. Juli 2014

Die Schaden Freundinnen - Drei sind zwei zu viel

FSK 6

Als Carly herausfindet, dass Mark, ihr erster Freund neben dem sie nicht noch mehrere andere hat, verheiratet ist, versucht sie alles zu vergessen. Doch Marks Frau taucht mehrmals bei ihr auf und nervt sie, biss die beiden beschließen, zusammen zu schließen und heraus zu finden, wie viele geliebte er hat. Doch als sie herausfinden, dass es ganz schön viele sind, beschließen sie sich mit einer von ihnen zusammen zu tun und fertig zu machen. Es entwickelt sich eine Freundschaft zwischen der Anwältin, Ehefrau und der sehr Jungen Geliebten. Doch Mark ist schlau und lässt sich nicht so einfach alles wegnehmen, deshalb darf er nichts von ihrem Plan mitbekommen.

Der Film ist nichts besonderes, aber trotzdem sehr witzig. Viel mehr kann man eigentlich auch nicht sagen. Außer vielleicht noch, dass man ihn sich auf keinen Fall kaufen muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen