Dienstag, 8. Juli 2014

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

FSK 12

Nur noch wenige Mutanten leben. Die Menschen haben beschlossen sie alle zu töten. Der Feind ist übermächtig. Der einzige Weg schein zurück in die Vergangenheit zu führen. Doch damals waren sie alle jemand anderes und Wolverine ist der einzige, der zurück kann. Nun braucht er Geduld und die richtigen Worte, doch dafür ist er eindeutig der Falsche. Trotzdem muss er es versuchen und geht so zurück in seinen jüngeren Körper und sucht den jungen Professor X (Charles) auf um ihn um seine Mitarbeit zu helfen, doch diese möchte nicht helfen und lässt sich auch nicht so schnell überzeugen. Doch Wolverine hat nicht so viel Zeit...

Der Film ist wieder sehr cool. Aber ich wollte, dass Rogue mehr vorkommt. Eigentlich hieß es auch, dass es mal eine Szene gab, in der sie sogar etwas sagen darf, diese aber raus geschnitten wurde. Dann wurde jedoch zur Beruhigung der aufgebrachten Fans, gesagt, dass sie trotzdem vorkommen würde. Ja, zwei Sekunden! Trotz allem, ein lustiger und spannender Film. Hätte vielleicht noch ein wenig mehr Handlung ab gekonnt. Denn für ca. 2 Stunden, passiert nicht so unglaublich viel (nur meine Persönliche Meinung).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen