Freitag, 26. September 2014

Thor

FSK 12

Thor und Loki konkurrieren als Brüder um den Thron von Asgard, doch Thor wird letztendlich ausgewählt den Thron zu besteigen. Ob das jedoch die richtige Entscheidung ist? Thor ist leichtsinnig und Kampflustig, wobei Loki eher besonnen und intelligent vorgeht. Als dann die Eisriesen Asgard angreifen entscheidet Thor sich trotz seines Vaters Anweisung zurück zu schlagen. Doch kann das gut gehen?
Jane forscht zu unerklärbaren Naturereignissen und fährt bei der Suche nach einem Solchen einen Mann an. diese benimmt sich seltsam und scheint zudem aus den Wolken gefallen zu sein...

Ich finde den zweiten Teil zwar besser, doch auch der Erste ist spannend und lustig. Die Geschichte ist die typische Helden-Geschichte, was ich nicht unbedingt schlecht finde, denn sie ist gut umgesetzt worden und dadurch nicht zu ausgelatscht. Wer wie ich dieses Genre mag, der wird diesen Film mögen und den Zweiten teil noch mehr.  Außerdem mag ich die Schauspieler (vor Allem Natalie Portman - Star Wars).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen