Samstag, 27. September 2014

Bad Neighbours - Familienidyll vs. Feieralarm

FSK 12

http://de.web.img1.acsta.net/pictures/14/03/11/16/45/087718.jpgMac und Kelly haben ein Babybekommen und sind seitdem nicht mehr aus gegangen. Als eine Studentenverbindung nebenan einzieht, sehen sie ihre Chance wieder cool zu sein. Doch da die Studenten viel zu laut sind und ihr Baby nicht schlafen kann, gehen sie rüber um sich zu beschwären. Nicht, dass es die Studenten irgendwie interessieren würde, sie bleiben laut. Deshalb rufen sie ganz uncool beim nächsten mal die Polizei, welche sie verrät... Ein Nachbarschaftskrieg auf ganz andere Art und Weise beginnt.

Ich fand den Film zwar ganz witzig, leider nur nicht so oft. Viele der Witze waren für mich einfach nicht witzig und die paar die es waren, dann auch nicht so sehr, dass sie es ausgeglichen hätten. Die geschichte ist ganz lustig und einfallsreich, aber ich fand keine der beiden Seiten richtig sympathisch. Vielleicht war es einfach nicht ganz mein Humor und meine Menschen (wobei ich den Trailer eigendlich viel versprechend fand). Also, ein ganz lustiger Film, den man nicht unbedingt sehen muss. 1 1/2 Sterne von 5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen